Sozialverband Deutschland

Renate Arlt                         Schatzmeisterin

Monika Hachmann           Schriftführerin

Wichtiger Hinweis:

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Dienstanbieter sind wir gemäß § 7 Abs. 1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 sind wir als Dienstanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeichertefremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeithinweisen. Verpflichtungen zu Entfernungen oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kentnisseiner konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten.

Falls die Links zu Seiten führen, die illegale Inhalte haben und gegen bestehendes Recht verstoßen oder Ihre persönlichen Rechte verletzen, bitten wir um einen offiziellen Hinweis, ein Anwalt braucht hierzu nicht eingeschaltet werden. Falls wir mit der Veröffentlichung einzelner Links Ihr Copyright verletzen, teilen Sie es uns bitte mit. Wir werden die Links dann umgehend von unseren Seiten entfernen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen.

Allgemeine Datenschutzerklärung

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung von Daten gemäß der nachfolgenden Beschreibung einverstanden. Unsere Website kann grundsätzlich ohne Registrierung besucht werden. Dabei werden Daten wie beispielsweise aufgerufene Seiten bzw. Namen der abgerufenen Datei, Datum und Uhrzeit zu statistischen Zwecken auf dem Server gespeichert, ohne dass diese Daten unmittelbar auf Ihre Person bezogen werden. Personenbezogene Daten, insbesondere Name, Adresse oder E-Mail-Adresse werden soweit möglich auf freiwilliger Basis erhoben. Ohne Ihre Einwilligung erfolgt keine Weitergabe der Daten an Dritte.

Webmaster:

Joachim Selk Baumredder 63  25436 Tornesch

joachim-selk@gmx.de      04122/961456

Uwe Mainz Lindenweg 1b  25436 Tornesch

mainzelmaenchen1@alice.de    04122/55468

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.